Gemeinsam Meditieren

Online & Übungsabende

Gemeinsam meditieren Online – die Alternative und Ergänzung für ehemalige Kursteilnehmerinnen zu Präsenzangeboten und Übungsabenden.

Zusammen mit Annegret Drescher, ebenfalls Achtsamkeitslehrerin, haben wir dieses Angebot in der Zeit des Lock down entwickelt und 14-tägig angeboten.
Nun geht es im Abstand von zwei Monaten weiter:
Wir bieten einen Online Meditationsabend an, dienstags von 19:15-20:45. Ich freue mich auf das gemeinsame Praktizieren und den Austausch.

Di., 12. April 2022, ausnahmsweise 19:30-21:00 Uhr

Das Angebot ist kostenlos.

Wir freuen uns, wenn Du/Sie etwas spenden, jetzt gerne an eine Organisation Deiner/Ihrer Wahl, die Menschen in der Ukraine unterstützt.

Bei Interesse schicke uns bitte eine Mail, dann versenden wir jeweils kurz vorher den Einladungslink.

Achtsamkeitsangebote im Überblick

Kurse finden in der Regel als 8- Wochen-Kurs wöchentlich statt, es gibt aber auch andere Formate (Wochenkurs kompakt 5 Tage, Intensivkurs 2 Tage, 14-tägige Kurse 6 Wochen bei MBCL). Auch Tagesangebote und Einzel-Setting ist möglich.

Draussen sein, Gehen und Meditieren.

Monatlich in Aalen (auch online möglich) und Heidenheim

Übungsabende für ehemalige Kursteilnehmer*innen, online und Präsenz

Draussen sein, Gehen und Meditieren.

Monatlich in Aalen (auch online möglich) und Heidenheim.

Übungsabende für ehemalige Kursteilnehmer*innen, online und Präsenz