Gemeinsam Meditieren

Online & Übungsabende

Gemeinsam meditieren Online – die Alternative und Ergänzung für ehemalige Kursteilnehmerinnen zu Präsenzangeboten und Übungsabenden.

Zusammen mit Annegret Drescher, ebenfalls Achtsamkeitslehrerin, haben wir dieses Angebot in der Zeit des Lock down entwickelt und 14-tägig angeboten.
Nun geht es im Abstand von zwei Monaten weiter:
Wir bieten einen Online Meditationsabend an, dienstags von 19:15-20:45. Ich freue mich auf das gemeinsame Praktizieren und den Austausch.

Das Angebot ist kostenfrei. Wer etwas geben möchte, der/die spende gerne an eine Organisation der eigenen Wahl oder unterstütze jemand vor Ort, der/die es gerade schwer hat.

Bei Interesse schicke uns bitte eine Mail, dann versenden wir jeweils kurz vorher den Einladungslink.

Achtsamkeitsangebote im Überblick

Kurse finden in der Regel als 8- Wochen-Kurs wöchentlich statt, es gibt aber auch andere Formate (Wochenkurs kompakt 5 Tage, Intensivkurs 2 Tage, 14-tägige Kurse 6 Wochen bei MBCL). Auch Tagesangebote und Einzel-Setting ist möglich.

Draussen sein, Gehen und Meditieren.

Monatlich in Aalen (auch online möglich) und Heidenheim

Übungsabende für ehemalige Kursteilnehmer*innen, online und Präsenz

Draussen sein, Gehen und Meditieren.

Monatlich in Aalen (auch online möglich) und Heidenheim.

Übungsabende für ehemalige Kursteilnehmer*innen, online und Präsenz