Liebe zum Leben? Sowohl in der Achtsamkeit wie in Aura-Soma finde ich Anregungen und Werkzeuge, um die Liebe zum Leben auszudrücken und in eine handhabbare Form zu geben.

Achtsamkeit

Kurse, Meditationen & Naturerfahrung
Am 6. Mai findet der 2. Paritätische Gesundheitskongress statt!
Motto: „Was uns stark macht“
Als eine der Referent*innen leite ich den Workshop #7 „Mit Achtsamkeit zu mehr Gelassenheit“

Mein neuer Flyer, zum MBSR Programm wie ich es in 2021 anbieten werde, ist fertig
Gleich downloaden und gerne teilen!

Das 1. Achtsamkeits-Treffen für den Herbst ’21 steht!
Von 10. Sept. – 16. Sept treffen wir uns beim Hirschen in Albort von da geht’s in den Wald.
Es gibt noch einen freien Platz, lassen Sie sich überraschen!

Aura Soma

Beratung & Produkte

Die neue AURA-SOMA® Equilibrium Flasche 119 Orange/Tiefmagenta „Ceres“

unterstützt Dich, mit Bedacht die Samen dafür zu legen, was Du in Zukunft ernten möchtest.

Coaching

Persönliche & individuelle Begleitung

Im April biete ich kostenlose Erstberatungen (ca. 2 Stunden) im Freien an!

Freie Terminwahl!